Re: Navi app oder Navi Gerät ??

von: Uli

Re: Navi app oder Navi Gerät ?? - 03.11.15 09:18

Zitat:
werden von 10 Personen 15 Tipps geliefert die einem mehr verwirren als helfen (sorry).

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Nicht nur hier im Thread sind die Probleme ...
a) die Fragestellung, weil viiiiel zu ungenau und pauschal.
b) es gibt keinen Königsweg, sondern für beide Lösungen Unmengen und Pro- und Contra-Argumenten. Die Entscheidung ist deshalb immer individuell, weil alleine abhängig von den persönlichen Anforderungen.

Ich kann dir und dem TO deshalb nur raten ...
a) Lies dich durch's Forum, es gibt hier mehr Infos zu diesem Thema, als noch Blätter an den Bäumen sind.
b) Formuliere sehr genau und vollständig deine Anforderungen und guck dann, was für dich eher in Frage kommt.
Wenn dann (doch) noch Fragen offen sind, dann melde dich.

Gruß
Uli

P.S.: Ein Vorteil einer Smartphone-Lösung: Wenn man schon eines hat, kann man diese Lösung ohne viel (finanziellen) Aufwand ausprobieren.