Re: Navi app oder Navi Gerät ??

von: cyclerps

Re: Navi app oder Navi Gerät ?? - 03.11.15 07:43

Hallo,
diese Frage gab es hier schon öfter. Auch ich bin gerade dabei mir zu überlegen welches Navi für mich in frage kommt (hatte bisher noch keins).
Informationen gibt es hier viele. Wenn man aber (wie ich) null Ahnung hat werden von 10 Personen 15 Tipps geliefert die einem mehr verwirren als helfen (sorry).
Du siehst, Du bist in der Frage nicht alleine.
Ich denke es kommt darauf an welche Gebiete Du befahren willst. Für mein Teil sind es Radwege in D oder Österreich mit kleinen Abstechern. Dafür wirst Du kein Hightech Teil benötigen.
Ich sehe ab und zu die Filme in Youtube eines Reiner Dornburg. Er fährt auch Radwege und hat ein, wie er sagt, Billignavi namens "Teasi" was vollkommen ausreichend wäre. Ich schau es mir an.