Re: Reisetasche / Duffel anstatt Panniers?

von: Katun

Re: Reisetasche / Duffel anstatt Panniers? - 12.10.15 13:35

Fastrider Excludus, da gibt es so Einzeltaschen mit diversen Ordnungstäschchen (mir fast schon wieder zu viel Ordnung) und der Umhängegurt zum Tragen ist sogar inklusive! Regenhülle auch dabei.
Wir haben dann noch Abus Dryve lite, glaube, die gibt es nicht mehr. Die sind sogar wasserdicht mal abgesehen davon, dass sie keinen Rollverschluss haben, leider ist da kein Tragegurt inkl. und je nach Modelljahr oder Farbe hakt es dann wieder an der Möglichkeit, überhaupt einen Tragegurt zu befestigen... die Schnallen sind auch nicht ganz so geschickt angebracht, die Schließe unten in den Stoff genäht, das kann auch mal ausreißen oder wird es wohl irgendwann.

Beiden gemein: man sieht nicht so außerirdisch-uniformiert aus, hat eher so eine alltägliche Tasche dabei, das finde ich gewöhnlich auch sehr angenehm.