Re: Dicker Fleece Pullover mit Kapuze gesucht

von: Lord Helmchen

Re: Dicker Fleece Pullover mit Kapuze gesucht - 08.10.15 10:38

Hi Sebastian,

Ich habe eine Mountain Equipment Touchstone Herren Fleece Jacke, die die Bedingungen erfüllt. Naja, eigentlich ist das eine richtige Jacke mit Wärmekragen. Sie hat ihre Qualität und ihren Preis (rund 150 €). So winddicht wie andere Fleecejacken ist sie allerdings leider nicht.

Über die Preise würde ich nochmal nachdenken. Meine Erfahrung als Fleeceliebaber ist: Die Markenprodukte sind ihren Aufpreis auf jeden Fall wert, da sie viel länger halten und damit die besten Preis/Leistung haben. Im Vergleich verliert billigeres Fleece nach einigen Monaten des häufigen Gebrauchs die Form, und nach 1 Jahr ist der Kragen & Reißverschluss zerschlissen.
Aber klar, wenn der Etat begrenzt ist und man was Warmes braucht, stellt man solche Gedanken hinten an schmunzel