Re: Wie fallen VAUDE-Schuhe aus?

von: Toxxi

Re: Wie fallen VAUDE-Schuhe aus? - 11.09.15 14:55

In Antwort auf: Toxxi
Ich habe mir von zwei verschiedenen Schuh-Modellen der unausschreiblichen Marke jeweils 3 Stück bestellt. Dadurch musste ich erst mal eine Menge Geld auslgen, aber ich hoffe, dass wenigstens ein Paar passt.

Die Hoffnung scheint sich zu erfüllen. party

Modell Kelby TR : passt in Größe 43. schmunzel 42 ist ibs. im Zehenbereich zu eng, 44 ist zu groß. Die Frage ist, wie er sich bei sehr warmem Wetter macht...

Modell Yara TR : da passt leider gar keiner. traurig Größe 43 wäre zwar hier die richtige, aber der Schuh ist so tief geschnitten, dass ich dieses Klettband nicht mal richtig schließen kann. Sehr schade, denn der Schuh gefällt mir richtig gut. Insbesondere ist er sehr luftig und von heller Farbe, so dass man auch bei 35°C noch damit fahren kann.

Gruß
Thoralf