Re: Wie fallen VAUDE-Schuhe aus?

von: Holger

Re: Wie fallen VAUDE-Schuhe aus? - 11.09.15 07:27

In Antwort auf: veloträumer
[…]Wie kommst du zu deinen Beratunsgergebnissen beim Internetkauf? Du musst vorher sehr viel Zeit investieren und wirst auch vielfach auf falsche Fährten gebracht. Ob du dann im Internet oder im Laden bestellst ist eigentlich egal, weil die Informationszeit ist ja so oder so weg. Bestellen im Internet ist keine Information, keine Beratung![…]


An der Kasse im Einzelhandel zahlen ist auch keine Information, keine Beratung. Ja, Informationen im Internet zu holen kann langfristiger sein und es gibt falsche Fährten - da hilft aber Erfahrung - und dann kann das Informationsangebot größer sein und die Erfahrungsberichte vielfältiger. Man muss halt die falschen Fährten und die Blender aussortieren können - das ist nicht immer einfach, aber auch beim Einzelhandel ist man davor nicht gefeit und da kann das Aussortieren viel mehr Zeit kosten.

Gruß
Holger