Re: Wie fallen VAUDE-Schuhe aus?

von: veloträumer

Re: Wie fallen VAUDE-Schuhe aus? - 10.09.15 16:05

Ja schon, aber im ganzen Berlin nicht?

Ich habe hier jüngst bemerkt, wie es auch wieder einen Gegentrend gibt, zumindest beim relativ großen Fahrrad Walcher (Deizisau), der seine Auswahl wieder vergrößert und wieder auch mehr sich an Qualität orientieren will (so auch die Aussage des Chef-Einkäufers). Direkt in Stuttgart schnitt bisher immer Karstadt Sport am besten ab, insbesondere auch was die vorhandenen Größen angeht. Ansonsten musst du mal fragen, was auch mal nur zur Probe geliefert werden kann. Bei Globetrotter gibt es mit der Kundenkarte wohl ein priviligiertes Bestellsystem, wenn die Größe nicht da ist, meine ich. Radbekleidung/Schuhe ist bei denen aber hier in Stuttgart nicht sehr prominent. Gute Schrauberläden sind i.d.R. keine gute Adressen, eher nach Radläden mit viel Klamotten suchen, wo vielleicht nur bescheidener Technikkram rumsteht. Z.B. ist hier Sportscheck für Schuhe und Kleidung auch eine recht gute Adresse, Radtechnik oder sonstiger Zubhör darfst du eher nichts erwarten. Bei Sportscheck muss man die Größen auch immer nachfragen, in der Auslage gibt es immer nur eine Größe.