Re: Wie fallen VAUDE-Schuhe aus?

von: veloträumer

Re: Wie fallen VAUDE-Schuhe aus? - 10.09.15 11:57

In Antwort auf: Toxxi
Ich habe mir von zwei verschiedenen Schuh-Modellen der unausschreiblichen Marke jeweils 3 Stück bestellt. Dadurch musste ich erst mal eine Menge Geld auslgen, aber ich hoffe, dass wenigstens ein Paar passt. (*)

Sicherlich bin ich in einer Großstadtagglomeration wohnend da etwas begünstigt, weil Radschuhverkauf längst nicht mehr in allen Radgeschäften stattfindet. Ich bin aber gerade beim Schuhkauf besonders allergisch gegen Internetbestellungen und kaufe nur anprobierte Schuhe. Ich werde auch keine Schuhe anprobieren und dann im Internet schauen, ob es sie billiger gibt (beim eher überflüssigen Helmkauf habe ich das gemacht). Schuhkauf vor Ort halte ich für sehr essentiell und extrem erhaltenswürdig.