Re: Chariot Cougar knarzt und quietscht

von: diddy

Re: Chariot Cougar knarzt und quietscht - 09.09.15 07:11

Hallo,

geht das rumgehacke auf Chariot wieder los...
Wir haben einen gebrauchten Chariot Cougar Zweisitzer, der bei jedem Wetter jeden Tag genutzt wird. Bis jetzt ist alles gut (1,5 Jahre tägliche Nutzung). Wenn dann ein Lager durch ist, sollte es getauscht werden, bei uns ist das noch nicht der Fall.
Die Bremsen sind aber in der Tat eine Schwachstelle, wir haben sie nicht zwinker


Zum Thema Qualität: Vergleicht die mal mit anderen Anhängern... Wir hatten vorher einen Croozer, die sind zwar günstiger aber keinesfalls besser, eher viel schlechter. Bei Regen sifft das Wasser rein (auch von unten), die "Scheiben" sind gebrochen bzw. Nähte gingen auf, die Laufräder rosteten etc. pp.
Fakt ist, dass die Chariot noch besser waren, als jetzt die Thule. Die Qualität hat gelitten, seit das übernommen wurde.