Re: Wohnwagen fürs Fahrrad

von: schneller66

Re: Wohnwagen fürs Fahrrad - 28.07.15 06:10

Hi,

freut mich das die Dänen die 50 Bestellungen zusammen bekommen haben. Ist ein tolles Teil. Besonders die Fertigungstechnik lässt das Produkt klasse aussehen. Wobei mir 2 Dinge nicht ganz ok erscheinen. Sie geben den Wagen mit 2,5 Personen an. Bei 1m Breite halte ich das für nicht richtig. Wenn ich mal an den 2 Mann (und Frau) Wagen gehe dann sind 1,20m besser 1,40m Pflicht während des Schlafes.

Und dann eben die 45kg. Geht dann langsam selbst mit Elektrounterstützung nur noch im Flachen. Ich habe meinen Wagen mit 17,5kg ohne E Unterstützung gefahren das ging gut. Mit defekter E Unterstüzung hab ich dann Dank Akku, Motor usw. ca. die 45kg ev. 50kg gefahren. Das ging aber bei mir hat der Spassfaktor gelitten. Und das darf eben nicht sein.

Aber wer mit 45kg leben kann dem kann ich nur sagen: Der Luxus des Wohnwagens ist auf Reisen unglaublich angenehm. Einfach Kaffee und los morgens ohne großes Packen ist genial.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung nur muss man sich über die 45kg klar sein.

Schöne Grüße Jürgen der sich freut das die erste Serie in dem Bereich los geht...