Re: Regenjacke Neuanschaffung

von: Lolalotte

Re: Regenjacke Neuanschaffung - 14.04.15 06:10

grins Ja, vielleicht entdecke ich die Vorteile der separaten Kapuze noch! Wobei mich nicht unbedingt stört, dass man die Kapuze abnehmen kann, sondern dass man sie separat bestellen und zusätzlich bezahlen muss böse.

Wobei ich mit Vaude bisher ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Vor allem passt mir die xxs bei Vaude meistens. Das kann ich leider von den meisten Herstellern im Berg-/Radsportbereich nicht sagen. Die schneidern häufig immer noch sehr groß und weit. Bei der steht extra, dass sie einen windschnittigen Schnitt für Rennradler hat grins. Ich hoffe jetzt, dass sie bei mir mit noch nem Fleecepulli drunter gerade richtig sitzt.

Mal sehen - sie sollte heute geliefert werden. Der Praxistest wird allerdings zum Glück noch eine Weile warten müssen. Bei uns ist die ganze Woche schönes Wetter angesagt!