Re: Radhose,Regenhosen

von: Mike42

Re: Radhose,Regenhosen - 01.03.15 08:30

In Antwort auf: espressogross
Regenhose muss schon sein - auch wenn ich sie selten trage. Denn wenn ich sie wirklich tragen muss, wäre es ohne Regenhose eine elendige Schinderei. Jeans klatschnass, Beine kalt, Laune dahin, und das ganze nasse Zeug dann noch in der Kneipe oder auf der Arbeit tragen müssen? Nein, danke.

Dann nimm dir die Hose für Zivil doch mit. Ich bin am Donnerstag die 8km ins Lokal ausnahmsweise in Jeans gefahren. Das war furchtbar. Zuerst muss man die Hosenbeine irgendwie umschlagen und festklammern, damit sie nirgends hängenbleiben. Dann hat man bei der Fahrt am Rücken einen offenen Spalt, die Hose ist unbequem, man fängt an darin zu schwitzen, macht sich Sorgen ob das mit den Hosenbeinen eh hält …

Rucksack hatte ich sowieso mit, da hätte auch die Jeans noch reingepasst böse