Re: Radhose,Regenhosen

von: Faltradl

Re: Radhose,Regenhosen - 28.02.15 13:42

In Antwort auf: madmax4058
Bis jetzt bin ich immer im Sommer Radgefahren. Da haben die kurzen Radhosen gereicht, am morgen evtl. noch die Beinlinge montiert. Jetzte gehe ich im Frühling und denke die Temperaturen sind so von 8 bis 16C. Ist da ein Neukauf von langen warmen angebracht?

Wie sollen wir das wissen? Es gibt Leute, die fast das ganze Jahr leicht bekleidet untwegs sind, und andere die sich dick einmummeln müssen. Kurz: Probier es einmal mit deiner jetzigen Bekleidung aus. (Lange Hose sicherheitshalber zum Überziehen mitnehmen.) Dann weißt du es.

Generation, "ich kann ohne Internet befragen nichts entscheiden"?

Zitat:
Reichen gewöhnliche Regehose aus?

M.M. ja, sofern man keine langen Strecken fährt.