Re: Fahrradlampe mit USB-Lademöglichkeit für Handy

von: Marc76

Re: Fahrradlampe mit USB-Lademöglichkeit für Handy - 04.02.15 23:14

Wie kommt es eigentlich, dass diejenigen die meine Beiträge beantworten wissen was ich irgendwann vor Monaten oder Jahren geschrieben habe? Recherchiert ihr das dann alles, oder behalte ihr das im Kopf?

Ansonsten: So ein Quatsch! Der Luxos ist einfach nur ein Traum von einem Scheinwerfer. Die zwei Cyos bieten nicht einmal annähernd dasselbe Lichtfeld. Außerdem habe ich seit einer Woche einen neuen Luxos. Ich habe ihn bei Busch & Müller eingeschickt, und sie haben mir einen Nigel-Nagel-Neu verpackten bei dem das Kabel fest integriert ist geschickt.

Und wäre auch nie auf die Idee gekommen Dynalader und Luxos gleichzeitig anzuschließen.

Der Forumslader ist mir ebenfalls ein Rätsel, soweit ich mich erinnere ist das eher eine Bauanleitung als ein Gerät?