Re: Kemo M172N anschließen

von: Widukind

Re: Kemo M172N anschließen - 22.01.15 17:26

In Antwort auf: Fahrradfahrer
Das geht auch mit der zweiten Möglichkeit.
Du hast recht - und ich hab meine Ruhe. cool
Nee, is schon so, wie du sagst. Ich hatte da nicht zuende gedacht. wirr Es fehlt bei einem parallelen Anschließen zwar die alternierende Möglichkeit, aber ein/aus geht natürlich. Es ist auch wirklich irgendwo crazy, wenn man die Empfehlung des Herstellers ignoriert und nur zwei statt drei empfohlene Kabel anschließt. Mit dem Ergebnis, daß die Nutzungsmöglichkeit von zwei auf drei Varianten steigt. Ich sag ja - echt crazy! party


In Antwort auf: dhomas:
Ich hab's ja parallel gemacht, da muss man nur 2 Kontakte herstellen statt 3... unglaubliche Faulheit lach
Mensch, paß bloß auf, daß du mit deiner Faulheit nicht die Garantie aufs Spiel setzt. weinend grins