Zelt für 2 fufziger

von: denkfisch

Zelt für 2 fufziger - 21.01.15 23:02

Hallo,
nachdem ich meine Frau letztes Jahr endlich für Radreisen gewinnnen konnte (sie wollte bis dahin - wenn in der Natur unterwegs - nur immer im Faltboot sitzen), muss für dieses Jahr ein neues Zelt her. Im letzten Jahr waren wir mit meinem Rejka Zatara unterweg. Ich mag das Zelt, für zwei Leute Anfang 50 aber nicht sinnvoll da zu klein. Meine Frau hat nur einen Anspruch: Das Zelt soll zwei Eingänge haben um ordentlich Luftzirkulation zu haben. Unterwegs damit werden wir nur im Sommer sein. Mir wäre zudem eine ausreichende Höhe und natürlich möglichst geringes Gewicht wichtig. Fällt Euch dazu was ein? Bin gerade am Anfang meiner Recherche und hab so noch gar keine Idee...Preis schwebt mir so bis 400€ vor.
Herzlichen Dank für Eure Ideen.
Gruß aus Berlin
Peter