Re: leichter Schlafsack 3 Season gesucht

von: Mike42

Re: leichter Schlafsack 3 Season gesucht - 23.11.14 09:16

In Antwort auf: Zaubermann
Hallo Mike hätte da eine Frage an dich , du hast eine Daunendecke an statt eines Schlafsack , ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu zulegen , mit der dazu gehörigen Thermarest Neo Air 4 Season ,und nun zu meiner Frage : ich möchte wenn ein Lacken über die Isomatte legen oder ist das nicht so angebracht ?

Gibt es ja sogar von TaR fix und fertig: http://www.cascadedesigns.com/therm-a-rest/pillows-and-bedding/universal-sheet/product

Ich fand es nie notwendig. Am Oberkörper hab ich eh ein T-Shirt an und beim Kopf leg ich mir ein Handtuch oder sonstwas unter. Zumindest bei meiner guten alten TaR Trail Lite finde ich Hautkontakt auch nicht so schlimm.