Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung?

von: Margit

Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung? - 11.11.14 14:50

In Antwort auf: EisbaerLES
Außer der Tatsache, dass ich den so selten brauche, dass ich ihn nicht immer dabei haben will und deswegen nicht jedes Mal die Werkzeugkiste holen möchte, um 30+min rumzuschrauben.
Kann dich sehr gut verstehen und hoffe, du postest deine Lösung hier oder schickst mir zumindest eine PN. Werde mir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder ein MTB zulegen und finde Gepäckträger daran nicht schön, nur ab und zu muss man einfach mehr Klamotten mit nehmen.

Dass ich mein Fahrrad heute bereits zweimal die Kellertreppe rauf und runter getragen habe, hat mich nicht genervt. Aber die Klettbänder an der 4ltr. Vaude-Silkroad-Tasche gingen mir mal wieder so auf den Keks, dass ich jetzt einen Racktime-Adapter zum drunter schrauben bestellt habe, so wie an meiner Lieblingstasche Roswheel 13ltr.