Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung?

von: kettenraucher

Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung? - 10.11.14 16:43

Zitat:
Hat irgendjemand die von Euch schon mal im Einsatz gesehen, insbesondere nachts? Halten die das, was Ortlieb verspricht?
Ich hab die bisher leider immer nur in gut ausgeleuchteten Läden gesehen, in denen ich die Reflektion natürlich nicht wirklich erkennen konnte.
Ich weiß es nicht, aber vor etwa zwei Wochen sind mir bei der Annäherung in völliger Dunkelheit außergewöhnlich stark reflektierende Taschen an einem vorausfahrenden Rad aufgefallen, als ich am späten Abend mit meinen Akku Leuchten von hinten an den Kollegen herangefahren bin. Ich wusste bis zu Deiner Frage nichts von dieser Visibility-Reihe. Könnte sein, weiß es aber nicht, ob es diese stark reflektierenden Taschen waren. Plausibel wäre es mir schon, da ich solch starke und nützliche Reflektionen von Taschen bislang noch nicht gesehen habe.