Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung?

von: kettenraucher

Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung? - 10.11.14 16:14

Zitat:
... habe ich mir diese Crosso-Taschen gekauft. Ich fahre diese Fronttaschen als Hecktaschen, da sie für mich ausreichend groß sind - und sie sind leicht. Nach 15.000km täglichem Gebrauch bin ich immer noch hochzufrieden. Zusammen mit rotem Trikot oder roter Jacke ergibt sich von hinten eine große rote Fläche, die auch bei Tageslicht schon von weitem ins Auge sticht. Da ich oft auch längere Etappen auf verkehrsreicheren Überlandstrassen (Alpenpässe....) unterwegs bin, ist mir dies besonders wichtig.
Vielen Dank für diesen Tipp. Diese Taschen waren mir bislang völlig unbekannt. Lassen sich die Taschen in der von Ortlieb und Co gewohnten oder gar auf eine bessere Art und Weise am Gepäckträger montieren? Die Vertriebsseite gibt dazu leider keinerlei Auskunft.