Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung?

von: derSammy

Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung? - 10.11.14 11:28

In Antwort auf: Falk
So schwächlich, dass die paar Gramm was bringen, bin doch noch nichtmal ich.

Falk, glaubst du wirklich, dass diese Aussage in Kombination mit deiner Signatur an Bedeutungsschwere gewinnt? lach

Grundsätzlich sehe ich das ja ähnlich. Ein gescheiter Träger wie der Airy, der Fly oder der Vega von Tubus, oder entsprechende Alumodelle von Racktime (was ja auch Tubus ist) oder Rose (was auch Tubus sein könnte) wiegen kein halbes Kilogramm und machen zumindest subjektiv auf mich einen deutlich robusteren Eindruck als dieser Thulethron. Aber wenn der Fadenersteller es so will - lassen wir ihn doch den Kugelinbus kreiseln und den Lack der Sitzstreben zerkratzen.