Re: Mini-Kocher für Arg/Chile gesucht

von: Toxxi

Re: Mini-Kocher für Arg/Chile gesucht - 07.10.14 08:22

In Antwort auf: Katun
Jetboil macht es doch unnötig kompliziert - geht nur mit unserem einen Topf oder Adapter.

Wieso kompliziert? Das was bei Jetboil als Adapter für andere Töpfe beiliegt, haben die anderen Kocher integriert. Im Gegenteil, den Jetboil finde ich da eher flexibel, weil eben sowohl der mitgelieferte aufschraubbare Topf passt, als auch jeder andere.

In Antwort auf: Katun
Ich lese öfters, dass da was ausfällt und ankokelt

Bei meinem Jetboil ist beides noch nicht passiert.

In Antwort auf: Katun
und der Windschutz taugt wenig gegen Wind.

Ääääh... da ist kein Windschutz dabei. verwirrt Dafür muss man schon selbst sorgen. Diese faltbaren Aluteile sind ganz prima, aber zur Not kann man auch eine große Ortliebtasche in den Wind stellen.

Gruß
Thoralf