Mini-Kocher für Arg/Chile gesucht

von: malbec

Mini-Kocher für Arg/Chile gesucht - 02.10.14 14:52

Liebes Forum,

im Gegensatz zu 2011 will ich dieses Mal öffentlich und nur punktuell mit Leihfahrrad vor Ort durch Argentinien und Chile mich bewegen (bitte keine Schmährufe). Gerne dabei hätte ich allerdings einen ganz kleinen Mini-Kocher für ab und zu mal was heiß machen. Für Europa-Reisen habe ich dazu ein vor Jahren mal gekauftes Set von Camping Gaz hergenommen, nennt sich "Globe Trotter 106" mit einer sehr kleinen, aber ausreichenden Gaskartusche, die man mit dem Brenner in einen 2teiligen kleinen Topf steckt. Allerdings befürchte ich, dass ich in Argentinien solche Kartuschen nicht bekomme.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob in Argentinien etwas in der Art (klein und leicht) zu bekommen ist bzw. ob es in Buenos Aires gut bestückte Outdoor-Läden gibt?

Viele Grüße und danke schon im Voraus für Eure Hilfe
Karl