Re: Immer die Frage "welches Zelt"/eure Empfehlung

von: lehmanco

Re: Immer die Frage "welches Zelt"/eure Empfehlung - 08.09.14 15:28

Hallo & danke für eure ratschläge. Aber das Gewicht soll nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Vaude hatte ich auch bereits auf dem Radar, aber dann eher das Mark, aber das kann ich mir nicht leisten und das Vaude Space L 3P hat mir irgendwie zu viele Stangen...und andere habe ich bei Vaude leider nicht gefunden.....

ich bin gerade am überlegen,ob ich mir das MSR Hoop gebraucht für 279@€ zulegen soll.....aber ist halt gebraucht (3Wochen).....

dem Wechsel Forum 42 bin ich momentan auch nicht soooo abgeneigt, aber ob das dazu geeignet ist jeden Tag (monatelang) auf und wieder abzubauen.....

aber einige andere sind auch noch auf dem Radar.....

danke & gruß