Re: brouter Segmente

von: tirb68

Re: brouter Segmente - 30.08.14 17:56

Ich bin gerade aus hardware-abrauch-technischen Gründen von CM10 zu KitKat gewechselt. Das werde ich mindestes bis zum Ende der Garantiezeit des neuen Gerätes auch drauf lassen.

Installiert habe ich Brouter noch nicht, da ich noch auf die größere Speicherkarte warte.
Aber ich habe schon mal in die Installationsanweisung geschaut.
Bevor ich sinnlos rumprobiere - Ist das Problem mit Android 4.4 und dem externen Speicherkartenzugriff schon gelöst oder muss ich wirklich alles in den internen Speicher tun?
Ich würde eigentlich auch gerne Oruxmaps auf die Karte verschieben, da an Karten und Routen erfahrungsgemäß schnell einiges an GB zusammenkommt. Dann wären beide tools auf der selben externen Partition. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das mit Android überhaupt geht.