Re: Wieviel Gewicht in die Front-Taschen

von: JohnyW

Re: Wieviel Gewicht in die Front-Taschen - 21.08.14 07:12

Hi,

In Antwort auf: MajaM

Wichtig erscheint mir, dass man das Rad bepackt gut über Treppen oder in den Zug tragen kann


Ist bei einer Radreise unerheblich. Ich fahre keine Strecken mit Treppen und Zug nur bei An- oder Abreise.

In Antwort auf: MajaM
Radreisen besonders durch die Beschränkung aufs wesentliche Spaß

mir nicht: Wenn ich z.B. morgens bei 5°C nasse Schuhe anziehen müßte, macht mir das im wesentlichen keinen Spaß, da bin ich dann froh ein zweites Paar dabei zu haben.
Außerdem bin ich froh Stauraum zu haben, wenn es 500 km über Pisten auf Strecken mit wenig Versorgung geht. Meine Devise lautet, dass das Volumen einer LowRider Tasche frei bleiben sollte

Gruß
Thomas