Re: Wieviel Gewicht in die Front-Taschen

von: panta-rhei

Re: Wieviel Gewicht in die Front-Taschen - 20.08.14 20:31

In Antwort auf: Keine Ahnung
In Antwort auf: panta-rhei

Bin nicht ganz so radikal, aber inhaltliche Trennung finde ich fast noch wichtiger. LI ( schmunzel ) LR-Tasche: Regenzeug, Flickzeug, Erste-Hilfe-Set, Rechts eher Kocherkram, oder (je nach Packart) z.B. Zelt. Auch bei den HR - Taschen ziehe ich das so durch: Wechselwäsche eher LI, Schlafsäcke/Waschzeug eher RE ... versuche aber, die Gewichte vorne nicht ZU sehr auseinanderlaufen zu lassen. Bin da aber auch nicht so empfindlich...


Lediglich das Zelt kommt immer in einen separaten Packsack der hinten oben in Längsrichtung befestigt wird.


Bei mir natürlich normalerweise auch.

Nur wenn ich das Pino mit 2 Kids belade, ist aufm Gebäckträger kein Platz mehr (nur noch für die Stangen, die passen gerade noch unter den Kindersitz) und dann muss das Restzelt inne Tasche ...