Re: Wieviel Gewicht in die Front-Taschen

von: :-)

Re: Wieviel Gewicht in die Front-Taschen - 18.08.14 10:36

Hallo Martina,

das hast du schon mal irgendwo geschrieben. Du hast völlig recht. Als ich das gelesen hatte hab ich mir auch vorgenommen das in meiner Packordnung zu berücksichtigen. Was ich - warum auch immer - noch nicht gemacht habe.


Bei den Vorderradtaschen geht es noch einigermaßen, zumal man ja an die Futtertasche auch schon mal ran muss. Bei den Taschen hinten ist es noch auffälliger. Hinten pack ich auch falsch rum. Also linke Tasche alles was ich nur zum zelten brauche (und was häufig nass ist) - Zelt, Unterlage, Heringe, Wäscheleine, Badelatschen etc.
rechts kommt schon mal vor dass ich dran muss, was echt doof ist. Ich nehme mir jetzt wieder vor bei der nächsten Tour links und rechts zu vertauschen.

Gruß
Jörg