Re: Funkgerät

von: Uli

Re: Funkgerät - 06.08.14 08:36

Zitat:
Hast Du wieder vergessen, Deine Brille aufzusetzen? grins

Nein, sonst hätte ich den Beitrag überhaupt nicht lesen können. zwinker
Da ich doch etwas länger im Forum aktiv bin, kenne ich Zeiten, in denen hier im Forum Missionierungsbeiträge geschrieben wurden, gegenüber denen der hier im Fokus stehende Beitrag tolerant hoch drei ist.

Zitat:
Also, das scheint mir das Grundübel bei vielen Diskussionen zu sein, daß jeder die Ursachen von Symtomen für sich festsetzt, und sie für ihn deshalb auch nur so schlüssig sind.

Das ist kein Grundübel, sondern ganz normal, weil menschlich. Man wird nie verhindern können, dass es Kommentare gibt, die ein Thema aus ganz anderen, ggf. sogar abstrusen Blickwinkeln betrachten. Und dieses Ablegen von (auch bei mir zu oft vorhandenen) Scheuklappen finde ich meistens wertvoll und gut.

Gruß
Uli