Re: Vier Personen Zelt mit Stehhöhe, Radtauglich?

von: schmadde

Re: Vier Personen Zelt mit Stehhöhe, Radtauglich? - 24.07.14 14:06

In Antwort auf: huxtebude
Wichtig ist nur, dass die Unterlage nicht breiter als das Zelt ist. Den Fehler habe ich einmal gemacht....
Also ich meine, solange es nicht regnet macht es nichts. Aber sonst wird es etwas ungemütlich.

Danke für diesen Hinweis, der war recht hilfreich. Hätte das vermutlich falsch gemacht und auch eine zu große Plane gekauft. Werde mal sehenob ich eine so zuschneiden kann, dass sie genau unter das Zelt passt oder eben entsprechend falten. Muss nächste Woche eh mal zum Baumarkt dann schaue ich mal was es gibt.

Zelt ist heute angekommen, nur mal kurz angeschaut, noch nicht aufgebaut. Macht erstmal einen guten Eindruck, Stoff sieht stabil aus, Packmass ist sogar noch etwas kleiner als angegeben und im Sack ist ordentlich Luft, sodass man es ohne Gewürge unterbringen können sollte. Gewicht ist auch etwas geringer als angegeben (6.200g lt. Hängewaage) und das Gestänge ist aus Alu.