Re: Vier Personen Zelt mit Stehhöhe, Radtauglich?

von: schmadde

Re: Vier Personen Zelt mit Stehhöhe, Radtauglich? - 23.07.14 12:27

In Antwort auf: panta-rhei

In Antwort auf: schmadde

Kann jemand was vorschlagen? Von der Idee her denke ich an etwas in der Art: Vaude Campo Family 5P, bin aber für alle Vorschläge offen.


Das ist Preis-Leistungmässig wohl schwer zu schlagen ... fände 2 seperate Kabinen praktisch (hatten wir selbstgenäht)

Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Da Geld für uns im Moment nicht ganz unwichtig ist und das Zelt vermutlich nicht soo häufig genutzt wird, habe ich nen Restposten für 235€ gekauft. Hoffe, das Ding taugt.

Nur die Zeltunterlage hat keine guten Bewertungen bekommen und ist unverhältnismässig teuer. Beim letzten Zelt haben wir so ein Ding mitbestellt und auch artig druntergelegt. Braucht man das? Gibts Empfehlungen für etwas generisches, was man nehmen könnte uns was keine 55€ kostet? Müsste ca. 260x230 oder 300x400cm sein.

Zwei Schlafkabinen ist für uns im Moment nix, die Kinder sind noch so klein, dass sie besser bei den Eltern schlafen. Ansonsten sieht das Laser Space 5 echt super aus - ist halt nur nicht unsere Preisklasse.