Re: Chariot Cougar knarzt und quietscht

von: speichenheld

Re: Chariot Cougar knarzt und quietscht - 22.07.14 21:41

Hallo Schnubu,

du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte schon, ich würde übertrieben reagieren, aber im Vergleich mit einem neuwertigen Modell fiel mir die Geräuschentwicklung dann extrem auf.
Alle Punkte, die du ansprichst sind genau die "Problemzonen", die ich auch lokalisiert habe. Gerade der linke Versa-Wing, der ja ohnehin durch die Deichsel extrem belastet ist, ist stark hörbar.
Danke für die ausführliche bebilderte Anleitung. Dieses WE werde ich wohl den Lieblingsschlafplatz meiner Tochter mal zerlegen. zwinker
Gleichzeitig werde ich mal meinen Händler aufsuchen und ihm das Problem schildern. Da wir Anfang August für 3 Wochen auf Tour gehen wird ein potentieller Austausch sicher so kurzfristig nicht möglich sein. Mal schauen was der Händler vorschlägt.

David