Re: Vier Personen Zelt mit Stehhöhe, Radtauglich?

von: panta-rhei

Re: Vier Personen Zelt mit Stehhöhe, Radtauglich? - 22.07.14 19:42

Hallo

In Antwort auf: schmadde

Was mir beim alten Zelt nicht so optimal gepasst hat, war die Belüftung und die Tatsache, dass es so niedrig war, dass man kaum sitzen kann, ich hätte optimalerweise gerne eins, in dem man auch stehen kann.


Stehhöhe, Gewicht nicht so wichtig sollte sich finden lassen.

Stehhöhe, Gewicht niedrig ist schwer, dass da (habs nur aufgebaut gesehen) schien mir das Optimum aus max. Raumangebot und minimalem Gewicht http://www.terra-nova.co.uk/tents-and-spares/all-tents/laser-space-5-tent/ - sogar mit 2 seperaten Innenzelten, was ich gerade mit kleinen Kids sehr praktisch finde.

In Antwort auf: schmadde

Kann jemand was vorschlagen? Von der Idee her denke ich an etwas in der Art: Vaude Campo Family 5P, bin aber für alle Vorschläge offen.


Das ist Preis-Leistungmässig wohl schwer zu schlagen ... fände 2 seperate Kabinen praktisch (hatten wir selbstgenäht)