Re: brouter Segmente

von: tirb68

Re: brouter Segmente - 13.07.14 11:50

Ich finde brouter eigentlich auch prima. In Deutschland hat er bisher immer gut funktioniert.

Inzwischen habe ich herumprobiert. Er scheint einfach in Island nicht so gut zu funktionieren. Ich habe ihm im offline-Modus ein paar kurze Strecken entlocken können. So um die 20km. Wenn es länger wird, bekommt ich Fehlermeldungen, die alles mögliche vermuten lassen.

Aber Danke für den Tipp. Die letzte Installation hatte ich noch per *.apk manuell getätigt.
Irgendwie scheint es Verwirrung mit dem download zu geben. Wenn ich die app in play auswähle, wird sie mir als bereits installiert angezeigt. Also müsste es doch eigentlich die gleiche Version sein ...

Zum Rumprobieren habe ich leider keine Zeit mehr. Dann muss es halt ohne brouter gehen. Schade.
Vieleicht funktioniert er ja wenigstens in den größeren Städten. Über Land wird das diesmal vermutlich nicht so wichtig sein.

Gruß
Brit