Re: Zelte: 25 Hersteller in Europa

von: Anonym

Re: Zelte: 25 Hersteller in Europa - 07.07.14 05:51

so, da bin ich nun auch mal wieder schmunzel

die Zeltliste stagniert z.Z. bei 47 Herstellern ... aber ich denke, die Auswahl ist ausreichend für alle Zeltsucher.

Ich hatte mein Traumzelt fast gefunden: Mal wieder ein Vaude. Das Mark L 2P.

Das einzige was mich an diesem Zelt stört:
- Langlieger statt querlieger
- das Moskitonetz in den Türen ist nur in der oben hälfte aufmachbar. Besser wäre es, die ganze Tür als Moskitonetz zu haben, damit man ich Sommer so viel wie möglich lüften kann.

Schade ... vielleicht finde ich unterwegs einen schneider der mir das reinnäht.

Das kommt davon das bei den Outdoorhestellern nicht immer Leute arbeiten, die auch was mit Outsdoor zu tun haben.

Ich verabschiede mich vorerst. Ich starte in 14 Tagen meine Weltreise nach Asien.

Follower und Gästebuch-Einträge sind auf www.facebook.com/mybonetrips willkommen

Verfolgen Sie meine spannende Reise auf => www.bonetrip.com
auf meinem Facebook-Blog => www.facebook.com/mybonetrips
Standort und Tourenverlauf auf => www.bonetrip.com/map.htm