Re: Trinkflasche - Edelstahl?

von: Ritzelschleifer

Re: Trinkflasche - Edelstahl? - 14.06.14 17:59

Zitat:
Wo ist das Problem? Es gibt genügend Edelstahlflaschen, die dieselbe Form wie die SIGG-Aluflaschen haben. Statt große Umfragen zu starten such dir bei einschlägigen Läden/Versendern was raus.

Und zum Wandern:
Da geht doch auch noch das, was der Outdoorhandel sonst noch hergibt. Und obendrein der Griff ins Regal mit den Haushaltswaren, wenn es auch eine Thermosflasche sein darf.

Himmel, man kann auch aus allem ein großes Problem konstruieren.


1. Es gibt kein Problem, ich hab elediglich nach Erfahrungen mit Trinkflaschen aus anderen Materialien als Alu gefragt. Der Sinn eines Forums besteht darin, dass die Teilnehmenden untereinander Erfahrungen und Tipps austauschen.

2. Es gibt sicherlich deutliche Unterschiede bei z.B. Edelstahlfaschen, wie Form, Fassungsgrößen, Verschluss, Materialität usw. - insofern ist es nicht damit getan mir bei irgendeinem Laden war rauszusuchen. Zumal nicht ausgemacht ist, dass eine Edelstahlflasche am Ende der Diskussion auch das erwählte Material ist.

3. Wie kommst du auf den Formvergleich mit SIGG-Flaschen? Der steht hier gar nicht zur Debatte.

4. Eine Thermosflasche "darf" es nicht sein: sonst hätte ich das in meinem ersten Beitrag erwähnt.

5. Du kennst mich nicht, also urteile bitte nicht darüber, ob ich aus allem ein großes Problem mache. Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann lese und kommentiere es doch einfach nicht.