Re: 2. (Aktion) - Kamera on Tour?

von: Anonym

Re: 2. (Aktion) - Kamera on Tour? - 30.04.14 15:43

Also ich habe mich entschieden, dass es eine GoPro sein soll. Ich habe im Laden mehrere angeguckt, GoPro, Sony, Rolei, Garmin, etc. und die GoPro ist m.E. die kleinste und leichteste.

Die Virb von Garmin ist fast 3x so gross. Problem ist, das der Händler Gewinn bei GoPro extrem klein ist, und das meiste Geld mit dem Zubehör verdienen.

Nach mehrern Sponsoring-Anfragen hatte ich mich schon damit abgefunden, die GoPro zum normalen Preis kaufen zu müssen (auch wenn ich 19% Mwst. ersetzt bekomme, ist das noch wahnsinnig teuer.

Heute kam die Überraschung und ein Fahrrad-Händler sponsert mir eine GoPro Silver Edition grins

super ... jubel, jubel ... freu mich auf die Kamera und die ersten Filmaufnahmen lach