Re: Brennspiritus in Asien

von: xuanxang

Re: Brennspiritus in Asien - 22.04.14 05:44

Die von dir genannten Beiträge von dir, die du noch mal angegeben hast, kenne ich natürlich, wollte aber doch noch mal näheres über deine Erfahrungen etwas hören, da deine Wahrnehmung mir etwas realistischer erscheint, als die einiger anderer gutbetuchten und dauerlächelnden Reisenden. So habe ich z.B. kaum was von den Schwierigkeiten gehört, die ein Ausländer hat, wenn der in ein Hotel einchecken will und fragte mich dementsprechend natürlich ob tatsächlich ich alleine dieses Problem habe, aber zwischen deinen Zeilen lese ich heraus, das es wohl anderen ebenso geht, denn deine Meinung über China kann wird wohl kaum von dem Land selbst und seiner Schönheit kommen. Ich selbst werde im Dezember hin fliegen, um mein Rad zur Inspektion nach Hause zu holen und danach wieder mal eine Tour am Äquator zu machen.