Re: Brennspiritus in Asien

von: xuanxang

Re: Brennspiritus in Asien - 17.04.14 14:29

Gerade habe ich von dir in einem anderen Faden gesprochen, allerdings deinen Namen mit Thomas verwechselt, kein Wunder,schließlich ließt man kaum noch was von dir. Du machst dir seit eineinhalb Jahren 'nen schönen Lenz und wir müssen hier die Wirtschaft aufrecht erhalten, da wünschen wir uns aber eine bessere Berichterstattung. Es fehlt: China, Laos und Myanmar, ich persönlich würde gerne zusätzlich wissen, wie deine Übernachtungen auf chinesischen und laotischen Boden verliefen, auch wäre für mich interessant, ob du immer noch mit dem Mini Trangia kochst. Ich meine: ist dieser Topf nicht zu klein, außer vielleicht einen Tee zu kochen? Ansonsten vielen Dank für die Brennstoffinfos und noch eine schöne Reise. Hast ja jetzt fast alles durch da unten, was kommt denn dann noch?