Re: Smartphone für Outdoorbereich_Tips /Empfehlung

von: AlexGraz

Re: Smartphone für Outdoorbereich_Tips /Empfehlung - 15.04.14 17:07

In Antwort auf: diddy

Das Gequatsche mit dem Akku und der Leistung kommt von diesen Technik-Nerds, die alles mit dem neuesten und besten vergleichen.

Hast du die Wahrheit gepachtet oder so?
Ich habe das XCover 2 mit meinem bisherigen Handy, einem etwa 3 Jahre alten ZTE Blade verglichen!
Das hat 1250 mAh und hält beim gps-tracken + ein bisserl telefonieren oder auf der Karte nachschaun etwa 8h.


In Antwort auf: diddy

Mit GPS hällt das auch nen Tag.

Ja, genau das ist das Problem. Ich hab meist keine Steckdose im Zelt und auch keinen Dynamo am Rad (und möchte vorerst auch keinen montieren) Ergo ist es für mich sehr vorteilhaft wenn das Teil auch mit GPS usw. 2 Tage durchhält!