Re: Smartphone für Outdoorbereich_Tips /Empfehlung

von: Margit

Re: Smartphone für Outdoorbereich_Tips /Empfehlung - 14.04.14 17:36

benuzte ein billiges Huawei Ascend Y300, in der Stadt mit Kopfhörer über Bluetooth. Das ist auch sehr praktisch, wann wer anruft. Bei Regen kommt ein Gefrierbeutel drüber. Damit mir tagsüber der Strom nicht ausgeht und die USB-Buchse geschützt ist verbinde ich stets mit einem Notfall-Ladegerät für 1,67€ aus der Bucht. Habe jetzt eine zweite Farbe bestellt, weil ich unterwegs zu faul für Batteriewechsel bin und somit nur umstöpseln muss. Die Buchse für den Kopfhörer 3,5mm-Stecker habe ich mit Tesafilm zugeklebt, damit mir da kein Staub ins Gerät kommen kann. Weil der Halter aus China am Lenker nicht richtig fest war, habe ich vorige Woche den Lenkerhalter gekauft, da wackelt nix mehr. Viel Erfahrung habe ich noch nicht, vielleicht so 50 Tage oder 2000km, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Offline verwende ich Osmand+.