Re: Kemo M172N anschließen

von: Locky Luke

Re: Kemo M172N anschließen - 20.03.14 19:36

Hallo, hab den Kemo auch ne weile gefahren, Ladeleistung war ok, das Anschließen hat mir, genau wie dir, graue Haare bereitet

Versteh ich dich richtig?
Du möchtest also vom NaDy ein Kabel führen, dass in einem Stecker endet, und der Scheinwerfer als auch der Kemo haben eine passenden Stecker als gegenstück? So, dass du beide im wechsel anstecken kanns?

Ich hatte meinen Kemo am Nady direkt angeschlossen, zusammen mit dem Scheinwerfer, so, dass zwei Kabel des Scheinwerfers und ein Kabel des Kemo angeschlossen waren. Ein weiteres Kabel des Kemo war am Scheinwerfer und ein drittes am Rahmen.
Was spricht dagegen, dass so anzuschließen, und in jedes Kabel ein Steckadapter einzubauen, dann ist dein Scheinwerfer dran, und du kannst jedes der drei Kabel des Kemo einzeln abtrennen.?




bin jetzt zum Forumslader umgestiegen, der hat deutliche Vorteile, ist abkoppelbar, wie von dir gefordert, außerdem ist die Ladeleistung besser. schmunzel gibt jetzt die Version 4.0