Re: Kemo M172N anschließen

von: derSammy

Re: Kemo M172N anschließen - 20.03.14 15:18

So wie ich das rauslese, hast du den Kemo an den Rücklicht-Ausgang des Fly angeschlossen? Kein Wunder wenn das nur mit Licht geht, das Rücklicht soll ja auch nur leuchten, wenn das Vorderlicht an ist.
Ja, du kannst den Kemo direkt am Nabendynamo anschließen, parallel geschaltet zum Fly. Klemme einfach sowohl das Fly- als auch das Kemo-Kabel in den Nady-Stecker, dann sollte das passen. Kann man den Kemo abschalten? Wenn nicht könntest du noch über einen zusätzlichen Schalter nachdenken, wenn Kemo und Fly aktiv sind, wird die Lampe wohl zumindest bis zu ner gewissen Geschwindigkeit dunkler bleiben, da wäre die Möglichkeit den Kemo im Interesse der Scheinwerferhelligkeit abschalten zu können wohl nicht verkehrt.