Re: Ausrüstung für Radreise mit 5 Kindern ?

von: Rollnet

Re: Ausrüstung für Radreise mit 5 Kindern ? - 15.03.14 14:39

@Maike...

Ich will hier ja jetzt nicht den Spielverderber geben, aber ich denke ihr wisst nicht so genau auf was ihr euch einlasst. Alleine bei sieben Personen mit einen Kocher los fahren zu wollen, außer die willst jeden Abend zwei Stunden kochen. zwinker
Und im August die Donau runter fahren, nun wer gerne im Stau steht oder in der Schlange fährt nur zu.
Dann solltet ihr vielleicht auch mal dran denken das man nicht nur schönes Wetter hat, kann durchaus auch mal eine Woche Regen geben. Nur was halten dann deine Kinder davon eine Woche im Zelt zu sitzen. Und von einer 6 jährigen zu erwarten das sie täglich 40 km selbst fährt, naja gehört jedenfalls auch viel Vorstellungskraft dazu. Und was macht ihr wenn die Kids keinen Bock mehr haben zu strampeln. was bei Kindern jederzeit der Fall sein kann.

Ich würde auf jedenfalls die Strecke verkürzen und mir eine andere Route suchen die weniger überlaufen ist. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
Und ja ich habe diesbezüglich Erfahrung da wir mit unseren drei Kids selbst früher unterwegs waren, falls diese Frage kommen sollte.