Re: Ausrüstung für Radreise mit 5 Kindern ?

von: ro-77654

Re: Ausrüstung für Radreise mit 5 Kindern ? - 15.03.14 12:11

In Antwort auf: muti
Ich war die letzten Wochen(Monate?) halt ziemlich darauf fixiert an EINEM Fluss lang zu fahren...

LG Meike


Das ist psychologisch sozusagen "normal": Man hat eine Auswahl, verengt die gern mit einem Kriterium ("an einem Fluss"), fällt irgendwann einen Beschluss und dann fällt es sehr schwer, wieder den Schritt zurück zu machen: Weil es dann wieder kompliziert wird. Man bleibt deshalb "fixiert". Wenn man sich das bewusst macht, fällt es leichter, eine einmal getroffene Entscheidung komplett zu revidieren.

Es gibt viele Möglichkeiten. Z.B. Auch, ab Mannheim den Neckar hochzufahren bis Villingen, rüber nach Donaueschingen und an der Donau bis Günzburg, rüber zum Bodensee, Rhein runter bis Mannheim oder weiter. So kommt ihr bequemer zum Startort und zurück nach Hamburg.