Re: Ausrüstung für Radreise mit 5 Kindern ?

von: panta-rhei

Re: Ausrüstung für Radreise mit 5 Kindern ? - 15.03.14 10:23

Hallo Katun

In Antwort auf: Katun
In Antwort auf: panta-rhei

Für den 6jährigen würde ich ein Rad mitnehmen, falls ihr so Touren in dieser Länge schon vorher gefahren seid. Falls nicht: Rad und FollowMe, die Kleinste in einen Kidnersitz oder Rad und Anhänger für die Kleinste mit Reserveplatz für den Zweitkleinsten (bei den Dingern mit Schiebebügel lässt sich problemlos ein Kinderrad zuladen).

Das find ich jetzt super. grins Die Kleinste ist natürlich ein Mädchen und sonst sind es Jungs - oder was steht noch mal gleich da oben.


Was soll diese bescheuerte, der TE sehr hilfreiche Bemerkung???? böse
Ob die Kleinste ein der ist oder nicht ist für die Probleme der TE vermutlich völlig schnurz. Da ich nicht genau im Kopf habe, wer in welcher Alterklasse dort radelt, habe ich die Geschlechts-Rollen so verteilt, wie sie bei MEINEN Kindern sind - so WHAT?!

Aber im "Rechthaben" waren wir ja schon immer Weltmeister hier ...