UR 2: geschwärzt

von: Job

UR 2: geschwärzt - 11.05.07 05:34

nach dem ich Re: Unsere Teile ja schon mal ein paar Einblicke gegeben hatte, kommt jetzt das Endergebniss.

Ggü. dem vorherigen Stand wurde die Gabel gegen das schwärzeste Modell getauscht, das verfügbar war. (das was da so lila leuchtet ist ein Brakebooster für 4 EUR vom Brügelmann. An dem ist das Schutzblech befestigt.)



Dann wurde auch noch der silbernen Dh-3D71 gegen den schwärzesten SON getauscht, der in Tübingen lieferbar war.


Die Onyx-HR-Nabe (schwarz) wurde gegen ein gleichfarbiges RRRRRRRRR-Gerät aus Fuldatal getauscht.


Am Hinterrad ging es schon verdammt eng zu. Ich musste allerdings nur ein stück von der Weber-Kupplung absägen. (Diesen Fortsatz, wo das bei Rohloff eh nicht passende Drahtseil dran ist.)

Bei der Gelegenheit wurde auch noch mein alter roter Modolo Navajo-Lenker gegen einen schwarzen von Easton getauscht. Der hat ein paar Grad mehr. Und damit es farblich passt, kamen auch noch schwarze Louises dran.

job