UR 2: Hedwig Holzbein...

von: dogfish

UR 2: Hedwig Holzbein... - 28.01.07 21:42

Wo ist eigentlich dein Bild geblieben, fragte ich sie vor einiger Zeit. schmunzel

"Ja das Bild, das fehlt halt noch, nach der Tour ist sicher ein Bild dabei...will mal testen ob ich
noch bergtauglich bin und gönne mir eine kleine Verlängerung des Sommers auf Teneriffa und El Hierro."

Darf heute Brit ("tirb68") auch hier willkommen heißen, herzlichen Dank, nicht nur für dieses eine Bild...





"Der bizarre Rastplatz am Meer, ein typischer Rast/Grillplatz auf El Hierro." - Brit ist nicht auf dem Foto, wohl aber ihr Koga! lach





Hier besser zu erkennen, noch im Originalzustand, bis auf die Hörner, sollte eigentlich Bergziege heißen - rechts davon, wieder nicht Brit...





...weiter rechts, ihr altes Trekkingrad: "Hat mir 15000 km treue Dienste geleistet, mit dem fuhr meine Tochter." - "Univega, ein klasse Rad."





Zurück zur Bergziege: "Ist auch mit Gepäck recht wendig und hat einen tiefen Schwerpunkt. Fährt sich super." - Gibt auch etwas Mecker...
"Nach der Kanarentour waren die Speichen rostig (Kette auch, aber damit hatte ich gerechnet) und die Kette fällt oft neben das kleine Blatt,
statt drauf. Lässt sich auch nicht besser einstellen." traurig





...................................Aber, wie Brit unlängst schrieb: "Eilig habe ich es auch nicht. Wenn die Sonne scheint..."





Viele Grüße aus dem hohen Norden

Brit


u. Mario