Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Stylist Robert

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 14.01.16 17:03

In Antwort auf: commi2k
...
- Vaude Power Tokee Zelt
- Therm-A-Rest ZLite Isomatte
- Yeti V.I.P. 250 Daunenschlafsack
- 1x Ersatzunterwäsche, 1 Ersatztrikot, 1 zusätzliche kurze Radhose, Knielinge
- ein 200er Fleece + zwei Merino Langarmshirts
- 1 Windjacke
- Regenjacke und Rainlegs und Gamaschen
- Ein kleines Badtütchen bestehend aus abgesägter Zahnbürste, Ajona Zahncreme, Duschgel abgefüllt, Sonnencreme)
- Reparaturset bestehend aus einzelnen Inbusschlüsseln und Maulschlüsseln (von einem Topeak Alien abgemacht), 1 Schlauch, Flickzeug, Minipumpe, Minizange, Kettenschloss, Strick, Reparaturhülse Zelt und darum gewickeltes Klebeband
- Dann noch Geld + Dokumente, Rückfahrzugticket, Handy in Plastikfolie
- jeweils 2 ErsatzAkkus für Handy und Kamera
- 3 Müsliriegel als Notfallnahrung
- Die kleine Kompaktkamera hatte ich in einer Tasche am Trikot...

Also für mich wäre das eher die Ausrüstung für eine verlängerte Wochenendtour... erstaunt
Ich bevorzuge auch Strecken weg von den Touristikpfaden - nicht einmal Badesachen, Handtuch und Kochgeschirr? Immer nur auf Restaurants während der Reise angewiesen zu sein ist nichts für mich.
Da hattest du aber wirklich Schwein gehabt, daß nicht ein paar Regentage dazwischen kamen!