Re: Unsere Räder - Teil 4

von: IndianaWalross

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 14.01.16 16:00

Vielen Dank,

ok dann weiss ich jetzt warum ich alles nur mit Ach und Krach in die Taschen bekommen habe eben lach
- als Frau hab ich 1-2 Hygienebedürfnisse extra die versorgt werden wollen
- keine tagsüber-Unterwäsche (trage gepolsterte shorts) dafür reicht dann 1 Schlüpper für nachts aus
- dafür Flip Flops (fahre sonst mit Klick-Radschuhen & die kann man schlecht mit in die Dusche nehmen)
- Shorts und leichtes Hemdchen für abends extra dabei
- Bikini & Microfaser Handtücher (man will ja ggf. auch mal schwimmen unterwegs also abends > könnte man noch weglassen)
- meine Penntüte hat alleine 6l Volumen im Gegensatz zu deinen nichtmal 4l
- ohne mein Kissi kann ich nicht schlafen > TAR Compressible S ca. 1,5L (könnte ich noch einsparen indem ich alles Verfügbare in einen einfachen Bezug stopfe nachts hm)

Ansonsten war fast das selbe eingepackt > Kurze Radhose & Trikot extra, Unterwäsche, Söckchen, Armlinge, Knielinge, Windjacke, Regenshorts, Regenjacke, Mini-Kulturtasche (Deuter WBT II).
Aber klar, alleine am Schlafsack und dem Kissen sparste 3,5l und dann keine Alltagsklamotten extra > nochmal 3l.

Ich fass es nicht wie du mit so wenig hinkommst bravo

P.S.: solche Crocs hab ich auch, allerdings erschlägt mich wohl die Stylepolizei wenn ich mit den neongrünen Dingern am Rennrad gesichtet werde, zumal man mit reinen Klickpedalen damit schiete fahren kann lach